Über uns

Jennifer Abrecht & Michael Wieder
© Anna Wawra Fotografie

Hinter dem Ganzen stehen wir: Jenni und Michi – immernoch die zwei WILDTRÄUMER, die letztes Jahr damit angefangen haben, ihrem Alltag eine nachhaltige Richtung zu geben. Nun wagen wir den nächsten Schritt hin zu einem umweltfreundlichen Lebensstil und das in wundervoller Gesellschaft aller Mitglieder und Förderer.

Letztes Jahr hatte es wirklich in sich. Es war ein Jahr der Veränderung und sicherlich auch der Chancen. Auf unserem Blog könnt ihr mehr darüber lesen, was uns 2020 gebracht und wir daraus gemacht haben.

Das Forschungsprojekt „Plastikfrei in Salzburg“ ist sicherlich eines unserer größten Projekte bisher und wir hoffen, ihr werdet so viel Freude dabei haben wie wir.

Wir freuen uns auf euren Besuch (jetzt gleich auf unserer Webseite und ab Jänner 2021 live)!